all the drugs
fehlschlag

Verarscht. Ausgenutzt. Egal
11.7.06 12:12


Nach langer Zeit mal wieder...

Quadrat im Kreis-WIZO
29.6.06 20:54


Tod

Ich habe dich schon vorher für tot geglaubt, doch damit lag ich falsch. Aber jetzt bist du es wirklich. Es berührt mich nicht mehr. Immerhin habe ich schon 4 Monate vorher geglaubt, du wärest tot.
Es ist mir egal.
17.6.06 03:40


Smove...

203-057-086 (01:10 PM) :
PUSSY DELUXE ^^
morgenschwarz (01:10 PM) :
HUAA!!! Na du pussy......^^
morgenschwarz (01:10 PM) :
wat gehtns bei dir ab alda??
203-057-086 (01:11 PM) :
joa nix geht homie alda wahts up ? ^^
morgenschwarz (01:11 PM) :
alda ey....heute war in dem knast ne voll konkrete abschlussparty,määän^^
203-057-086 (01:12 PM) :
woooow wie krass geil ey man alda...und haste gedanct und gefeiert dad sich die balken biegen alde jo man ?! so voll correct und fett so
morgenschwarz (01:13 PM) :
yeah alda! dad war so krass alda,ey.....^^ ich bin da urst abgegangen und soooo.....war voll knorke!!
203-057-086 (01:14 PM) :
jo voll smovi so
203-057-086 (01:14 PM) :
krass alda hast voll die right conection
morgenschwarz (01:14 PM) :
yeah määääääään
203-057-086 (01:15 PM) :
und sonst so alda?
morgenschwarz (01:15 PM) :
joa...nix maan....heut battle ich mich voll krass und konkret mit den schwimmnudeln.....
203-057-086 (01:16 PM) :
boa voll korreckt alda is ja krass tight alda jo man homie
203-057-086 (01:16 PM) :
voll smoove
morgenschwarz (01:16 PM) :
......LOOOOL...was für n satzbau.....^^
203-057-086 (01:17 PM) :
kla alda so is es right hast n prob mit meinem krass angesagten slang alda ?
morgenschwarz (01:17 PM) :
......-.-" ROFL
203-057-086 (01:18 PM) :
ey alda go mir net on the nerven
morgenschwarz (01:18 PM) :
....is ja jut.....^^
203-057-086 (01:19 PM) :
ey alda man wisste stress oda wad...muckste auf alda ?
morgenschwarz (01:19 PM) :
ne maaaan
203-057-086 (01:19 PM) :
ey mach kein maul man alda
203-057-086 (01:19 PM) :
gib stress alda
203-057-086 (01:19 PM) :
dann hol i meine homies und dann alda haste n prob man alda
morgenschwarz (01:19 PM) :
bleib ma chillig aldaaa!!!
203-057-086 (01:20 PM) :
jo k alda man...les dir ma so voll korrekt dad durch wad wir uns so voll chillig smoov geschreiben hast alda man oll so zum feiern alda ey
morgenschwarz (01:21 PM) :
yeah man...konkret
mach ich etz,alds!
203-057-086 (01:21 PM) :
krass kanns net fassn alda dasde dad so wirklich tight machst
morgenschwarz (01:22 PM) :
ey........kann ich dat ma bei myblog winfügen..?
203-057-086 (01:22 PM) :
kla alda is korrekt so
morgenschwarz (01:22 PM) :
geil,man! du bist´n echter homie!!!
203-057-086 (01:23 PM) :
jo alder nenn mich einfach den voll konkreten tight correct smooven gott alda
203-057-086 (01:23 PM) :
so is right
morgenschwarz (01:24 PM) :
yeah voll konkret tight correct smover gott^^
203-057-086 (01:24 PM) :
yeah..jo dad gibbet mir voll die correcte befriedigung alda
203-057-086 (01:25 PM) :
voll tight
203-057-086 (01:25 PM) :
moment please i lost my handy i muss es mal alda so konkret searchen alda
morgenschwarz (01:25 PM) :
yeah määän..search mal
203-057-086 (01:26 PM) :
auf jeden digga
morgenschwarz (01:26 PM) :
alder!! nenn mich nich digger!!!
203-057-086 (01:26 PM) :
oh..is mir voll konkret peinlich man digga...my handy is nicht lost is is in meiner voll fetten hopper hosen tasche man alda
morgenschwarz (01:27 PM) :
alda, is das peinlich oda what??
12.6.06 13:27


Angst

Okay, tschau leute, ich werd mich jetz auf die Bank packen!
Nichts is, du pennst bei mir....
Ne, danke.... Ich penn lieber hier, trotzdem danke...
Vergiss es, ich hab noch nie jemanden auf ´ner Ban schlafen lassen!!
Dann wird das jetzt die Erste sein, die du auf ´ner Bank schlafen lässt....
Jetz komm!
Nein, verdammt!! Ich schlaf hier, jetz hau ab....


Der Arm tut noch immer weh.....Arschloch....
10.6.06 18:51


Ausschlafen

Schule rockt.......
7.6.06 09:14


Bohnen mit Speck

Ein riesengroßer Teller mit Bohnen und Speck liegt auf dem rotem Ledersessel.
Die Würstchen hat der Hund vertilgt.

Guten Morgen,guten Morgen. Der Kaffee ist nicht fertig. Ich hab auch keinen aufgesetzt. Kein Wunder.

Alles erlaubt!Erotisches Gesellschaftsspiel. Sehr amüsant.
4.6.06 13:55


Scheiß auf den STAAT und die ELITE

Zu viel kaputt gemacht. Zu viel getrunken. Zu viele Tabletten genommen.
9 Stück. Normalerweise "nur" 3. Zum Glück bin ich noch kotzen gegangen.
Zum Glück? Was wär, wenn ich´s nicht getan hätte? Dann hätt ich das hier nicht mehr geschrieben. Es waren auch noch andere Tabletten im Spiel. Also insgesamt 16 Tabletten gestern.
Versau mein Leben und schmeiß es weg, ich will es nicht mehr.
Nimm du es für mich. Nimm es und schließ es ein.
Oder verpack es und binde es mit einer Schleife zu.
Sag mir, wie das Leben ist.....
3.6.06 11:59


Lass uns rocken und zum Takt der Nacht tanzen,Baby

Sie sagt, er will. Er sagt, er weiß es nicht.
Ich sag, ich will.

Wie ist der Zusammenhang?
30.5.06 12:44


Übergang geglückt

Nein, das darfst du nicht, es ging schon einige Male schief.
Ach egal.....No risk, no fun!
Du immer mit deinem Fun.Denk auch mal an die Gefühle anderer!
Mach ich doch! Aber ich will eben auch Spaß haben.Außerdem weiß ich, dass du das auch willst,also verbinden wir das ganze...
27.5.06 15:19


Übergangsversuch

Wenn du nicht willst, dann such ich mir eben andere
25.5.06 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blog

Start

Blog

your own

Blog

life

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de