all the drugs
Scheiß auf den STAAT und die ELITE

Zu viel kaputt gemacht. Zu viel getrunken. Zu viele Tabletten genommen.
9 Stück. Normalerweise "nur" 3. Zum Glück bin ich noch kotzen gegangen.
Zum Glück? Was wär, wenn ich´s nicht getan hätte? Dann hätt ich das hier nicht mehr geschrieben. Es waren auch noch andere Tabletten im Spiel. Also insgesamt 16 Tabletten gestern.
Versau mein Leben und schmeiß es weg, ich will es nicht mehr.
Nimm du es für mich. Nimm es und schließ es ein.
Oder verpack es und binde es mit einer Schleife zu.
Sag mir, wie das Leben ist.....
3.6.06 11:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.6.06 16:58)
hab ja nix gegen pitchfork gesagt , nur das ich die gestern nich eingepackt hatte ..... bei 9 - 16 tabletten kann ich mir schon vorstellen das man kotzen muss .... weil die sind ja eigentlich für andere dosierungen ausgelegt .... und dementsprechend wenig magenfreundlich ... gruss....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Start

Blog

your own

Blog

life

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de